Kinder- und Jugendfreizeit

Der Verein Zeitwärts e.V. bietet Kinder- und Jugendfreizeiten für verschiedene Altersgruppen mit sozialpädagogischer Betreuung an. Als starker Partner mit umfassender Erfahrung kann der Verein Sie optimal bei der Erreichung Ihrer Ziele unterstützen.

Gerne entwickelt Zeitwärts e.V. ein geeignetes Konzept mit Ihren gewünschten Schwerpunkten. Dies können beispielsweise die Förderung der Teamfähigkeit oder des Selbstvertrauens und die Behandlung von Lernschwierigkeiten oder sozialen Verhaltensproblemen sein. Besteht bereits ein Konzept Ihrerseits, übernimmt Zeitwärts e.V. gerne die praktische Umsetzung.

Die Freizeiten können zu jeder Jahreszeit für verschiedene Gruppengrößen stattfinden und werden individuell geplant. Nähere Details werden gerne auf Ansprache besprochen.